Per Zufall bin ich auf Peter Salomon gestoßen. Zum Glück muss ich sagen, denn es hat mein Leben bereichert und mich gedanklich und in Bezug auf meine Sichtweise immens unterstützt.

Manchmal ist man im Leben, in einer langjährigen Beziehung, an einem Punkt, wo klar ist, es muss und es wird sich etwas ändern. An diesem Punkt war ich und hatte Angst die Weichen in die falsche Richtung zu stellen.

 

mehr

Fatal, wenn auch noch Kinder involviert sind. Peters erfahrene und motivierende Art hat mir geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Unklarheiten haben wir gemeinsam in facettenreichem Coaching herausgearbeitet und ich bin richtig glücklich heute die Gewissheit zu haben, das Richtige getan zu haben. Peters Arbeit endet übrigens nicht nach Ende der Coachingstunde. Mail und Telefonaustausch haben die Arbeit unterstrichen, und von unserem ersten Telefonat an, bis zu letzten Sitzung, hatte ich nie das Gefühl Kunde, Mandant, Patient, was auch immer zu sein, sondern rundum ernstgenommen zu werden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank für alles.